Die Linke in der Krise

dlik

Eiine spannende Podiumsdiskussion zwischen den vier dort anwesenden Organisationen:
GEW, Linksjugend [solid], ALB (Antifaschistische Linke Berlin), SJD – Die Falken.


Mitlerweile sollte es sich rumgesprochen haben, dass wir uns inmitten einer Weltwirtschaftskrise befinden.
Die Wirtschaft geht den Bach runter und lässt die Menschen in der Perspektivlosigkeit zurück.
Auch in den linken Reihen besteht ein Konflikt, welcher eine effektive Zusammenarbeit behindert.
Dazu kommt das große Problem, dass Nazis vermehrt auf die Straße gehen und versuchen ein rechtes Klima zu schaffen.
Dagegen muss was getan werden!
Wir sind nicht bei allem einer Meinung, aber dennoch wissen wir alle was wir nicht wollen.
Daher ist eine bessere Koorperation der unterschiedlichen Organisationen notwendig.
Deswegen treffen wir uns zu einer Podiumsdiskussion.
Rauft euch zusammen und mobilisiert euch.
Alleine können wir es nicht schaffen, aber gemeinsam sind wir stark.

Außerdem gibt es günstig Spaß, Unterhaltung und Getränke.
Erscheint zahlreich!
Wir freuen uns auf euch